Überspringen zu Hauptinhalt
SPRECHEN-IN-FARBE_web01

SPEZIALITÄT IM SALON:
*SPRECHEN IN FARBE*

Entdecke den Sound deiner Identität!


Alexandra Neumann-Klapper gemeinsam mit
Diana Lettner, Expertin für Stimm- und Sprechwirkung

Lerne den Sound deiner Identität kennen!
Gib deiner
 Persönlichkeit Stimme und deiner Stimme Persönlichkeit!
Werde besser gehört!

Deine Stimme kann verführerisch sein, aber auch verräterisch. Im besten Fall ist sie dein Erfolgsfaktor.“

Deine Stimme macht dich unverwechselbar, sie ist der Sound deiner Identität. Aber nicht nur das, sie ist dein persönliches Instrument und eines deiner wichtigsten Arbeitsmaterialien, um nach außen zu wirken und dich zu positionieren. 

Die eigene Stimme lässt sich allerdings kaum beurteilen, wenn man sich nicht mit ihr beschäftigt hat! 

Sie verdient es daher, beachtet und gepflegt zu werden.

 

Erfahre in diesem Workshop 

  • wie du dich selbst positionierst,
  • wie du deine Identität authentisch nach außen klingen lässt,
  • wie deine eigene Stimm- und Sprechweise auf andere wirkt.
  • wie dies deine Kommunikation mit anderen Menschen erfolgreich beeinflusst.

Wenn du weißt, wie du mit deiner Stimme umgehst, kann sie dir das Leben leichter machen. Weil du spannendere Vorträge hältst, überzeugender argumentierst, authentisch klingst – oder Gefühle wie Nervosität und Ärger verbergen kannst. Dann kann deine Stimme verführerisch sein, aber auch dein Erfolgsfaktor.

Mit einer leicht nachvollziehbaren Auswahl an Identitäts-, Stimm- und Artikulationsübungen, üben wir live im Workshop und experimentieren mit Positionierung, Stimme und Tonfall. Hier hören wir aber auch auf die Besonderheiten deiner Persönlichkeit, Stimme und Sprechweise und fassen sie in Worte. Vielleicht entdeckst du dabei Gewohnheiten, die sich eingeschlichen haben, wenn du sprichst.

Lerne hier,

  • wie du deine Stimme wirkungsvoll einsetzt,
  • wie du deine persönliche Wirkung dadurch steigerst,
  • was du brauchst, um persönlich gut zu „klingen“.

„Ich konnte tatsächlich meine stimmlichen Möglichkeiten entdecken und erweitern“, „Durch die Übungen aus dem Workshop schaffe ich es beruflich immer öfter, dass ich gehört werde und mich nicht mehr wiederholen muss!“, „Was andere aus meiner Stimme und Sprechweise heraushören, hat mich besonders fasziniert“, „Es war eine gute Mischung aus Impulsen, Übungen und Beispielen – es hätte noch länger dauern können“, „Diana Lettner und Alexandra Neumann-Klapper zeigen auf angenehme Weise, wie eng Identität und Stimme zusammenhängen.“ Teilnehmerstimmen

Was du in diesem Workshop erhältst.
Alexandra Neumann-Klapper zeigt die Vielfalt der Möglichkeiten, die eigene Identität zu entdecken und wirksam zu machen, sich zu positionieren und beruflich sowie persönlich sichtbarer zu werden, um Erfolge gezielt anzusteuern.
„Sprechen in Farbe“ ist das Motto, das hinter der Einheit mit Diana Lettner (Expertin für Stimm- und Sprechwirkung, www.ihresprecherin.com) steht. Es ist ein Auftakt für die Stimme, den Ausdruck und die Präsenz.

Nütze die Energie der Gruppe.
Der Workshop findet in der Gruppe statt und hat starken Coachingcharakter. Die Gruppe hilft in wertschätzender Atmosphäre, eigene Besonderheiten zu entdecken und Muster zu erforschen.

ERLEBNISWORKSHOP

TERMIN & DETAILS AUF ANFRAGE

Die Veranstaltung ist steuerlich absetzbar. Aus Qualitätsgründen ist die Teilnehmeranzahl auf 6 Plätze beschränkt, um auf jedes Anliegen persönlich einzugehen und Feedback zu geben. Die Workshopgebühr beinhaltet Snacks, Kaffee, Erfrischungsgetränke und Arbeitsblätter. Bitte um verbindliche Anmeldung.

 

 Mehr über
IHRE SPRECHERIN – DIANA LETTNER

 Mehr über
ALEXANDRA NEUMANN-KLAPPER

SALON-WORKSHOP-REIHE
*IDENTITÄT IM FLOW*

WSR1
WSR2
WSR3
WSR4
An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche